Universal-Abisolierwerkzeug mit 4 Klingen - 3,2 mm - 9,5 mm; 22 AWG

3,26 €*

% 7,29 €* (55.28% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Tage

Produktnummer: 11945
Produktinformationen "Universal-Abisolierwerkzeug mit 4 Klingen - 3,2 mm - 9,5 mm; 22 AWG"

Dieses Universal Abisolierwerkzeug ist für Flach- und Rundleitungen, z.B. Netzwerkkabel, Antennenkabel, Lautsprecherkabel, Telefonkabel usw. geeignet. Ich selbst nutze es täglich zum Konfektionieren von Solar- oder Batteriekabeln. Dabei gefällt mir insbesondere, dass das Abisolierwerkzeug für unterschiedliche Querschnitte geeignet ist und man es auch als Kabelschneider einsetzen kann. Zudem passt es in jede Hosentasche. Es ist so praktisch, dass ich gleich einen ganzen Posten davon gekauft habe.

Streichpreis = UVP des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.