Kurbelradio und Solarradio Duronic Hybrid

Farbe: rot/weiß

18,99 €*

% 20,95 €* (9.36% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 1-3 Tage

Produktnummer: dhybrid
Produktinformationen "Kurbelradio und Solarradio Duronic Hybrid"

Das Kurbelradio / Solarradio Duronic Hybrid besinnt sich auf seine Kernkompetenz: Radio spielen! Das Radio ist ein echter Krachmacher! Der Shopbetreiber setzt es bei der Arbeit im Pferdestall ein und Besucher sind immer wieder über die Lautstärke des Zwergen überrascht.

Das Kurbelradio lässt sich über 3 Arten aufladen: Über die Handkurbel, über die integrierten Solarzellen auf der Oberseite oder über den Mini-USB-Port (Kabel wird mitgeliefert). Mit nur 200 Gramm ist es sehr leicht und seine kleinen Maße von 13 x 7 x 4 cm sorgen dafür, dass es sich gut verstauen lässt.

Mein Radio hat bereits diverse Campingausflüge gut überstanden und viele Camper waren begeistert, weil ich keine Batterien benötigte und auch nicht kurbeln brauchte. Ich habe das Radio einfach in die Sonne gestellt und es spielte den ganzen Tag. Abends/Nachts im Zelt musste ich etwas nachkurbeln.

Streichpreis = ehemaliger WattGeizer-Preis

video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.